ZFC Meuselwitz verpflichtet Jon Mogge

Der ZFC Meuselwitz hat Jon Mogge von Wacker Nordhausen verpflichtet. Der 20-jährige Mittelstürmer war in der vergangenen Saison – mit 25 Treffern Torschützenkönig – in der Verbandsliga Thüringen.

In den Testeinheiten der vergangenen Woche hat Mogge Meuselwitz-Trainer Heiko Weber, von seinem Talent und seinem  Können überzeugt. „Er ist ein großer talentierter Mittelstürmer. Für mich als früherer Stürmer ist es eine reizvolle Aufgabe, den Jungen weiterzuentwickeln.“

Mogge kam am vergangenen Mittwoch auch schon zu seinen ersten Regionalliga-Einsatz, als er im Spiel gegen den FC Viktoria in der Schlussviertelstunde eingewechselt wurde.

Foto: Bernd Peter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.