TSG Neustrelitz treibt Kaderplanung voran

Die TSG Neustrelitz hat zwei weitere Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen.

Das offensive Mittelfeld der Hollerieth-Elf soll der 22-jährige Raul Victor Xavier Amaro beleben. Der Brasilianer wechselt vom Liga-Konkurrenten VfB Auerbach ins Parkstadion. In 28 Regionalliga-Partien für die Vogtländer konnte er einen Treffer erzielen. Zudem kommt er auf 84 Einsätze in der A- und B-Junioren Bundesliga.

Für die rechte Seite verpflichteten die Neustrelitzer den Kroaten Zvonimir Teklic. Der 21-Jährige wechselt vom Thüringenligisten FC Eisenach. Zuvor war er unter anderem für NK Solin und NK Uskok Klis aktiv.

Seinen Vertrag verlängert hat Ryota Okumura, der bereits seit der vergangenen Saison für die TSG spielt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.