Germania Halberstadt verpflichtet Marcelo Franceschi

Aufsteiger VfB Germania Halberstadt hat mit Marcelo Franceschi den nächsten Neuzugang für die kommende Spielzeit vorgestellt.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Oberligisten FC International Leipzig zur Mannschaft von Andreas Petersen. Der gebürtige Brasilianer wechselte zu Beginn der letzten Spielzeit nach Leipzig und kam in 24 Oberligapartien zum Einsatz, in denen ihm drei Treffer gelangen.

Kevin Meinhardt, Sportlicher Leiter des VfB Germania Halberstadt, zeigt sich schon jetzt begesitert vom Neuzugang: „Es freut uns sehr, dass wir ihn für Halberstadt gewinnen konnten und es zeigt, dass man die gute Arbeit von Andreas und dem gesamten Stab wahrnimmt. Marcelo besitzt ein enormes Tempo, ist flexibel einsetzbar und die Kreativität seines Spiels wird uns sicherlich weiterhelfen. Aber auch er muss sich in der Regionalliga erst einmal beweisen.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.