Germania Halberstadt verpflichtet Ivan Franjic

Aufsteiger VfB Germania Halberstadt hat mit Ivan Franjic den vierten Neuzugang vorgestellt. Der 19-Jährige kommt vom Oberligisten VFC Plauen und erhält einen Vertrag bis 2019.

Der Mittelfeldspieler kam in der letzten Saison auf 27 Einsätze und vier Treffer. „Ivan ist uns in der letzten Saison mehrmals positiv aufgefallen. Er besitzt hohes Entwicklungspotenzial und hat seine Qualitäten im schnellen Umschaltspiel. Auf solche Spielertypen setzen wir in Halberstadt“, so Kevin Meinhardt, Sportlicher Leiter beim VfB Germania Halberstadt.

Vor seiner Zeit in Plauen war Franjic unter anderem für den FC Erzgebirge Aue, TSC Euskirchen, SF Siegen und Bayer 04 Leverkusen aktiv.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.