FSV 63 Luckenwalde gewinnt erste Ausgabe des BARMER-Blitzturniers

Der FSV 63 Luckenwalde hat die 1. Ausgabe des BARMER-Blitzturniers in Luckenwalde gewonnen. Dabei war das auf Grund des attraktiven Starterfeldes nicht unbedingt selbstverständlich. Neben dem FSV 63 Luckenwalde als Regionalligist waren die Oberligamannschaften vom SV Lichtenberg 47 und SV Grün-Weiß Brieselang mit am Start. So gestalteten sich die Spiel auch sehr eng, waren aber für die zahlreichen Zuschauer im Seele trotzdem hoch attraktiv. Am Ende triumphierte wie gesagt der FSV vor den Brieselangern und dem Lichtenberg 47. Alle Teams konnte sich neben den obligatorischen Urkunden und Pokalen auch über ein kleines Preisgeld für die Mannschaftskassen freuen.

Am Ende eine „gelungene Eventpremiere“ – so der Geschäftsstellenleiter der BARMER-Niederlassung in Luckenwalde Sven Lange nach einem langen Tag. Wir sind uns sicher, dass dieses Event im kommenden Jahr eine Wiederholung finden wird.

Quelle: FSV Luckenwalde

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.