Fotograf/innen gesucht!

Zur Unterstützung unserer Seite www.regionalliganordost.de suchen wir Fotografen, die (mehr oder wenig) regelmäßig die Spiele der Regionalliga Nordost begleiten. Natürlich ist es auch möglich, immer nur ein Team zu fotografieren. Getreu dem Motto: „Alles kann, nichts muss.“

Wir würden unsere Berichterstattung perspektivisch gerne weiter ausbauen. Dafür würden wir uns natürlich auch über eine große Auswahl an Fotos freuen, die wir für Spielberichte, Transfermeldungen, Interviews usw. verwenden würden.

Zahlen können wir dafür aktuell leider noch nichts. Was wir aber bieten können, ist schon jetzt eine große Reichweite und so viel Werbung, wie Ihr euch wünscht. Zudem werden die Beiträge auch immer auf der größten Facebook-Seite für die Regionalliga Nordost veröffentlicht, wo wir dann auch gerne eure Facebook-Seite verlinken.

Ein paar Beispiele, wie es aussehen könnte, seht ihr hier:

Bernd Peter: www.regionalliganordost.de/erfolgreiches-testspielwochenende-fuer-wacker-nordhausen/

NOWAWESER KIEZKURIER: www.regionalliganordost.de/babelsberg-spielt-unentschieden-bei-der-generalprobe-zum-regionalliga-auftakt/

Bei Fragen einfach eine Mail an: info@regionalliganordost.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.