Dennis Blaser wechselt zum FC Oberlausitz Neugersdorf

Dennis Blaser wechselt von der BSG Wismut Gera zum FC Oberlausitz Neugersdorf

Der 20-jährige war vor der Saison 2016/17 nach Gera gewechselt und erzielte in 25 Spielen 15 Tore. Zuvor hatte der FC Oberlausitz Neugersdorf schon Blasers Mitspieler aus der letzten Saison, Pedro Fagan, unter Vertrag genommen.

„Er möchte gern den nächsten Schritt machen und wir werden keinem jungen Spieler den Weg zu einem höherklassigen Verein verbauen. Uns war klar, dass unsere tolle Saison Begehrlichkeiten geweckt hat und Spieler sich in den Fokus von höherklassigen Vereinen gespielt haben“, so Wismut-Präsident Volker Fiedler.

Zuvor war Blaser beim SC Pfullendorf, FC Augsburg und dem VfB Stuttgart aktiv. Mit den Stuttgartern konnte er die Deutsche Meisterschaft der B-Junioren gewinnen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.