BFC-Trainer René Rydlewicz nimmt Favoritenrolle an

Der BFC Dynamo trifft zum Saisonauftakt (Sonntag, 13.30 Uhr) auf den FSV Luckenwalde. Im Vorfeld der Partie bezeichnete Luckenwalde-Trainer Ingo Nachtigall den BFC als einen der beiden großen Aufstiegsfavoriten.

Für BFC-Trainer René Rydlewicz, der für gewöhnlich mit Zielvorgaben recht zurückhaltend ist, kein Grund zum Abwiegeln. Gegenüber dem Berliner Kurier sagte der 44-Jährige: „Der Kader ist ganz gut aufgestellt. Wir haben in der Summe eine erfahrene und qualitativ bessere Mannschaft als in der letzten Saison. Ich sehe meine Mannschaft nicht schlechter als viele andere Teams in der Liga. Die kleine Favoritenrolle nehme ich deshalb gerne an.“

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.